Herlemann
   IT-Lösungen


Online-Portal mit RFID-Zeitmessung


Bild vergrößern

Folgendes Beispielprojekt wurde zur Datenverarbeitung einer Sportveranstaltung erfolgreich realisiert. Über ein Online-Portal können sich Teilnehmer automatisch über das Internet anmelden. Dort können auch im Backend nachträgliche Umbuchungen vorgenommen werden.

Nach einem Export werden die Daten in ein Zeitmessungsprogramm auf Basis vom MS Access importiert und den Transponder ID's für die RFID Zeitmessung zugewiesen. Nach der Messung erfolgt die Auswertung und Zuordnung zu verschiedenen Gruppen. Die Resultate können sofort in Form von unterschiedlichsten Berichten ausgedruckt werden.

Die Ergebnisse und Laufzeiten werden nach der Veranstaltung wieder im Online-Portal für die Darstellung der Ergebnisse und Urkunden hochgeladen.

 

 

 

 

Kontakt

Bernhard Herlemann
Augustastraße 6a
77654 Offenburg
Ortenau

Tel.: ++49-(0)-781-41221
E-Mail: anfrage[at]herlemann-it-loesungen.de

Entwicklungswerkzeuge

mySQL, MS SQL Server
HTML, PHP, Javascript
MS Access, VBA
MS Office Automatisierung
MS Visual Foxpro
Joomla, Wordpress, Websitebaker